Du wirst dein Leben vergeuden,

wenn du nicht für dich einstehst.


Ich möchte dich etwas fragen:


Wie oft drückst du deine Gefühle einfach weg, um die Bedürfnisse von anderen zu erfüllen?


Wie oft plagen dich Zweifel, ob das richtig ist, was du fühlst?


Und wie oft stellst du dir die Frage, was wohl deine Bestimmung in diesem Leben sein könnte?


Die Zeit wird dir keine Lösung bringen.

Sorry, aber: Die Hoffnung, dass dir die Zeit deine Probleme löst, wird sich in Luft auflösen. 

Wenn du dich nicht auf den Weg machst und selbst für dich sorgst, wird sich in deinem Leben nichts ändern. 

Außerdem wirkt sich dieser unsichere Zustand absolut negativ auf deine Zell-Gesundheit und auf deine mentale Stärke aus. 

Die Suche nach Ausreden kostet dich zu viel Energie.

  • Vielleicht bist du schon in verschiedenen Programmen für mentale Stärke und Selbstbewusstsein gewesen, nur um festzustellen, dass es nicht funktioniert. 
  • Vielleicht bist du auch ein Therapeuten-Hopper geworden in dem Versuch, jemanden zu finden, der dir deine Probleme löst.
  • Oder vielleicht drehst du dich im Kreis, weil du ständig nach Ausreden suchst, warum du es nicht schaffen kannst.


Ein Basis-Reading mit Bazi Suanming

bringt dich schneller an dein Ziel.

Durch ein Reading deines Astro-Charts erfährst du, wie du nach der Lehre der chinesischen Metaphysik gebaut bist und was in deiner DNA versteckt ist.

Es bringt dir Antworten auf folgende Fragen:

Welche Persönlichkeit ist in dir versteckt?

Welche Talente und Fähigkeiten hast du in dieses Leben mitgebracht?

Wie kann deine Entwicklung bestmöglich unterstützt werden?

Was braucht es, damit es dir gut geht?


Die Weisheitslehre Bazi Suanming ist chinesische Astrologie und beruht auf der 5 Elementen-Lehre. 

Mit diesem Profiling kann anhand deines Geburtsdatums deine Persönlichkeit genauestens analysiert werden. 

Ein Reading zeigt dir unmittelbar und ohne Umwege, als welcher Mensch du in dieses Leben gekommen bist. 

So kannst du erkennen, 
  • welche Wege es für dich in der Zukunft gibt, 
  • wie du dir deine Träume und Wünsche verwirklichen kannst, 
  • was deine echten Bedürfnisse sind und 
  • wie du deine Ziele selbstbewusst und liebevoll erreichen kannst. 

Die Sterne haben vielleicht Einfluss auf unser Leben, letztendlich ist es aber doch unser Handeln, dass die
Zukunft formt.
Deine Persönlichkeit wurde zum Zeitpunkt deiner Geburt durch den Einfluss der Planeten und Elementen bestimmt. 
Niemand hat dir gesagt, was das bedeutet und was du in dir für Talente und Fähigkeiten hast. 
Und so formst du deine Wirklichkeit mit Worten, Taten und Gedanken aus der Vergangenheit.

Was wäre, wenn ...

Du erfahren würdest, was du für ein erfolgreiches Leben brauchst?

Du Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Bestärkung deiner Identität erfahren würdest?

Du erkennen könntest, was deine Seele in diesem Leben erfahren möchte?

Mit einem Reading finden wir heraus, wer du wirklich bist.


Lege jetzt den Grundstein für dein zukünftiges, erfolgreiches Leben.

Astrid Ryzek,
Sehr feinfühlig und ganzheitlich vermittelt Monika den Zusammenhang zwischen: Warum ich so bin wie ich bin und warum ich mit diesen Fähigkeiten erfolgreich sein kann. Monika verbindet verschiedene Ebenen zu einem Gesamtbild und  hat einiges in mir ins Rollen gebracht. Das macht mir Mut, meinen Weg authentisch weiter zu gehen.

Folgender Ablauf: 
 
Anhand der Geburtsdaten, die du mir nach der Buchung gibst, erstelle ich im Vorfeld dein Profil und eine genaue Analyse deines Geburts-Charts auf der Basis der chinesischen Metaphysik Bazi Suanming. 
 
Du erhältst eine umfassende Analyse deiner Identität, Persönlichkeit, Talente und Fähigkeiten, die du in dieses Leben mitgebracht hast. 

Als Bonus erhältst du eine Menge Impulse, wie du deine Entwicklung am besten unterstützen kannst.

Das Wissen über deine innerste, unkonditionierte Persönlichkeit versetzt dich in die Lage, die Reise durch dein Leben selbst zu gestalten. 

 Nach der Buchung bekommst du Zugriff auf meinen Terminkalender und kannst dir deinen Wunschtermin für die Sitzung per Videokonferenz buchen. 

 Ich freu mich auf dich!
  • Gesamtzahlung
  • 1xAstro-Reading mit BaZi-Suanming, dem chinesischen Profiling-Tool€250
    -+

Alle Preise in EUR

Kontaktinformationen

Rechnungsadresse

Zahlungsinformationen

Es enstehen für Sie bei diesem Einkauf keine Unkosten, aber sollten Sie sich später zu einem weiteren Einkauf entschließen, werden diese Karteninformationen verwendet, um die Transaktion abzuwickeln!

Verarbeitung...
Hallo, ich bin Monika.
spirituell-ganzheitliche Gesundheitsmentorin mit Fokus auf Identät&Gesundheit.

Seit mehr als 15 Jahren bin ich eine Erforscherin der Spiritualität und der Ganzheitlichkeit des menschlichen Daseins. 

Mein Ansatz „Rundum Glück auf Körper, Geist und Seele“ basiert auf der Basis der kosmischen Drei-Einigkeit. 

Meine Werkzeuge sind spirituelle und alternative Tools und Techniken, die ich zu einem umfassenden Gesamtpaket kombiniert habe. 

Mir liegt dein Wachstum am Herzen. 
Dafür bin ich da.


Mit BaZi ist der Weg in eine leichte, effektive Transformation möglich. 

Nutze dieses Angebot. Jetzt. 


Du hast noch Fragen?


Schreib mir gerne eine Nachricht an hello@monikaprobst.eu oder schau dich um auf

www.monikaprobst.eu.


Ich freu mich auf dich